Springe zum Inhalt

abgesagt // 2. Kieferer Mini-Treffen

Grund für die Absage sind die geringen Anmeldungen, die wir aber aufgrund der anstehenden Pfingstferien und des IMM in Florenz in der Woche darauf, verstehen.

Auch wenn die Anmeldefrist noch nicht verstrichen ist, möchten wir für diejenigen die sich bereits angemeldet haben genügend Vorlaufzeit zum Umplanen bieten.

Wir bemühen uns um einen Ersatztermin Ende Sommer. Wir werden auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!

----

Zum 2. Mal laden wir zu einem entspannten Camping Wochenende an den Hödenauer See ein. Euch erwartet eine gemütliche Atmosphäre, sowie genug Aktivitäten, damit euch nicht langweilig wird. Wer also auf den Weg nach Süden zum IMM ist, sollte vorher noch einen Zwischenhalt in Kiefersfelden machen. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserem Flyer